Control Area

Willkommen bei den Guardians of Gods

Go to login

32 Minuten, 12 k Gold ahead, 9 zu 1 Turrets. Im Twitch Chat wurde das #goGoG gespammt.

Es war eine starker Abend der Jungs. Nach einem guten Draft wurde das Early-Game sehr sicher gespielt. Durch einen gut ausgespielten Counter Gank in der Mitte konnten sich "EvilKoala" und "Bundy" das First-blood in der 12. Minute sichern. Ab dem Zeitpunkt konnte GoG die Dominanz auf alle Lanes bringen und auf der Botlane sackte man sich noch weitere Kills und das zusätzliche Gold vom ersten Turm ein. Gamewinning Moment war ein Fight am Baron, der von TSB selbst initiierte jedoch gut von GoG beantwortet wurde. Während die Gesamte CC auf "Bundys" Sejuani landete, um an "N0Scope" zu kommen, konnte dieser zusammen mit "Guardian" gut ausweichen und den fight kiten. Währenddessen blieben in der Backline beide Carries von TSB chancenlos und wurden von "EvilKoala" und "Dagda" in perfekter Synergie exekutiert.

Das gamewinning Play wurde wieder von "EvilKoala" gemacht. Was ursprünglich nach einem Catch für TSB aussah konnte durch das Frostgrab und die Stopwatch für kurze Zeit denied werden. So konnte er genug Zeit für sein Team herausholen, dass Druck auf die Inhibs gemacht wurde. Dies forcte TSB zu fights die sie gnadenlos, durch besseres Positioning von "N0Scope" und "Guardian" und großem Itemunterschied auf den Carries, verloren.

"N0Scope" hatte am Ende ein 10/0/3 auf dem Konto - Cleansheet. Auch "Dagda" blieb ungeschlagen auf seinem Renekton!

 

Playoffs Baby! Immer noch ungeschlagen! 

 

Das ganze Spiel noch Mal zum Nachsehen auf dem Twitchkanal der Ace Gaming League.

logo