Control Area

Willkommen bei den Guardians of Gods

Go to login

Knock out in Runde 1

Es war ein schwarzer Abend für für die Jungs aus Team 1.

Sowohl Decisionmaking als auch im Makroplay war eXe einfach ein Tick besser. So konnte GoG ausroutiert werden, war immer einen Schritt zu langsam und reagiert nur, anstatt zu agieren. Am Ende geht das 2:0 für eXentric voll in Ordnung.

Mit Rückblick auf den gesamten Split können sowohl Team 1 als auch Team 2 voll zufrieden sein. Team 1 verliert kein Spiel in der Season. Team 2 spielt mit mehreren Rosterveränderungen auch eine starke Saison und endet auf Platz 5. (Wenn man das letzte Spiel ausgespielt hätte wäre sogra noch Platz 3 oder 4 drin gewesen!)

 

Die Aussicht auf den nächsten Split ist vielversprechend. Dann wird mit 3 Teams in die ACE League gestartet. Die Jungs nutzen die Zeit in der Offseason für einen reset und wollen dann wieder angreifen!

In diesem Sinne - Stay true!

 

#goGoG

logo